Einzelnen Beitrag anzeigen
  #463  
Alt 12.11.2015, 21:05
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.243
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Jana,
hiermit möchte ich dir, deinem Vater sowie allen euren Angehörigen und Freunden mein herzliches Beileid aussprechen.

Deine Mama entschied sich nach reiflichem Überlegen, doch eine zweite Chemotherapie zu probieren in der Hoffnung, dass sie Zeit gewinnen kann, um noch bei euch zu sein.Leider zerstörte der Zwischenfall alle Pläne auf ein Leben, gemeinsam mit ihren Lieben, sie spürte, dass ihr die Kraft fehlte, um die schwierige Situation zu meistern.

Nach einer Zeit des Hoffens, Bangens, der großen Unsicherheit hat sich deine liebe Mama auf den Weg über die Regenbogenbrücke begeben, sie wußte, dass die Mitarbeiter der Palliativeinheit sie begleiten werden.
Sie hinterläßt eine Lücke als Mama, Ehepartnerin, Freundin, die man nicht mehr schließen kann. Ihr Rat und ihre Liebe fehlen, sie sind unersetzbar.
Es tröstet uns zu wissen, dass sie von Schmerzen, Leid und Sorgen erlöst worden ist.

Liebe Jana für die kommende Zeit wünsche ich dir, dem Papa und allen Angehörigen ganz viel Kraft.
Du sollst wissen, dass ich morgen, wenn ihr die Mama auf dem letzten Weg begleitet ganz fest an euch denke.

In stiller Trauer,
Elisabethh.
Mit Zitat antworten