Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 10.11.2015, 03:32
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt...

Hey Danny,

das hin und her ist natürlich richtig ätzend, dafür ist das Ergebnis mal umso erfreulicher. Schön, dass der Radiologe auch klar entwarnung gegeben hat - oft halten die sich ja mit Aussagen etwas bedeckter. Auch die Empfehlungen seinerseits sind top - würde ich genauso machen.

Zitat:
Was den Psychologen angeht, da würde ich wenn überhaupt mit warten bis ich eine eventuelle Lebensversicherung abgeschlossen habe. Denn eine Psychologische Therapie ist laut Aussage meiner Versicherungstante ein absoluter und dauerhafter Ausschlussgrund.
Ich muss sagen, dass ich das total daneben von den Versicherungen finde. Wenn man sich Hilfe sucht, dann ist das doch gut - ein absolutes Unding, dass die einem da quasi einen Strick draus drehen .

Zitat:
Mein Antrag auf GDB ist ohne weitere Rückfrage mit einer Feststellung des GDB von 50% zurückgekommen letzte Woche. So unkompliziert hatte ich mir das nicht vorgestellt...
Ja, das geht bei denen quasi nach Liste. Da wird geschaut welches Stadium usw. und danach wird dann pauschal festgesetzt.

Und mit der Feuerweh wüsste ich nicht warum das nicht gehen sollte - solang du nicht so eingeschränkt bist, dass du die Tätigkeit nicht ausüben kannst sollte das ja nun wirklich kein Problem sein. Wenn ich nach meinem Weg sogar als Polizist arbeiten kann, dann wird das bei dir ja wohl erst recht gehen .
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/

Geändert von gitti2002 (14.12.2015 um 23:12 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten