Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.09.2004, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Freitag 1. Nachsorgetermin

Hallo Issy,
klar, wir packen das! Wir alle treten dem Sch...Krebs einfach mal kräftig in den Hintern. Wir drücken uns am Freitag gegenseitig die Daumen.
Hallo Barbara,
ja, ich bin immer noch zufrieden mit meinen neuen "Tittis". Leider habe ich etwas Narbenschmerzen, aber nur an der Narbe am Dekollete, wo mein 1. Tumor saß. Das habe ich immer, wenn das Wetter umschlägt.
Ich habe jetzt auch selbstklebbare Mamillen, die ich trage, wenn ich wegehe, aber eigentlich stört es mich nicht, daß sie fehlen. Ich werde im nächsten Jahr über eine Rekonstruktion nachdenken.
Die Wundheilung verläuft problemlos, ich creme die Narben immer fleißig ein.
Leider scheint es so, daß mein Mann damit wohl nicht so recht klarkommt. Er meint, die Ablatio sei eigentlich nicht nötig gewesen, da ja im path. Befund nichts mehr zu sehen war. Ja, das wußte ich aber vorher nicht. Und was wäre denn in ca. 2 Jahren? Dann wäre die andere Seite vielleicht auch befallen gewesen. Er sagt zwar, es sehe nicht schlecht aus, aber er scheint sich doch an den Narben und vor allem an den fehlenden Mamillen zu stören. Ich habe das Gefühl, er geht mir seitdem aus dem Weg. Klar freut er sich, daß momentan alles OK bei mir ist, aber trotzdem habe ich das Gefühl, er lehnt meine neuen Brüste ab. Nun denn, mittlerweile habe ich so viel Selbstvertrauen und Kraft entwickelt, daß ich mir sage, ich brauche mich für meine Entscheidung nicht zu rechtfertigen. Ich jedenfalls bin mir sicher, daß es das Richtige für mich war.
Jetzt heißt es die nächsten Tage möglichst ohne Angst zu überstehen, Freitag weiß ich mehr...
LG sterni
Mit Zitat antworten