Einzelnen Beitrag anzeigen
  #458  
Alt 06.11.2015, 21:47
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Jana.
Wir hatten ja auf anderem Wege schon Kontakt und haben schon geschrieben. Dennoch auch hier nochmal mein herzliches Beileid. Es ging rasend schnell, unfassbar.

So, ihr lieben. Ein Jahr ist es also her, dass ich meine Mama gehen lassen musste. Wo ist das Jahr hin? Ich habe gestern Abend viel geweint, heute morgen um 8.57 Uhr nochmal sehr, das war die Uhrzeit. Anschließend bin ich in den Blumenladen gefahren, habe eine rote Rose für Mama und eine gelbe für meinen Papa geholt, mein Mann hatte auch noch eine für Mama, er hat sie ja nie kennen lernen können und dann sind wir ab in den Friedwald. Dort waren die ganzen Nadeln von den Zweigen gefallen, ich war wegen Urlaub und meiner Erkrankung ja länger nicht da. Also noch neues Tannengrün geholt. Jetzt sieht es richtig hübsch aus. Ich habe dann mit meinen Eltern noch eine geraucht (Ritual) und dann kam mein Sohn endlich wieder nach hause.

Ich bin ja nicht so der Weihnachtstyp... Aber als wir dann hier saßen und nicht so wussten, was zu tun, hat mein Mann vorgeschlagen, Weihnachtskitsch zu kaufen. Ich!? Und es war so lustig! Wir haben jetzt wackelnde Elche, glitzernde Elche, überhaupt sehr viel Elche,

Alles in allem war es ein schöner Tag. Und das habe ich überwiegend meinem Mann zu verdanken. Danke Schatz!

Ich werde jetz versuchen, mich hier ein bisschen zurück zu ziehen. Ich gehe nicht ganz, aber ich brauche wohl etwas abstand. Ich habe zu vielen privaten Kontakt, den ich auch ganz sicher behalten und pflegen werde und ich werde hier auch immer lesen und im Kaffeeklatsch bleiben sowieso. Aber alles in allem muss ich versuchen, dieses Thema Krebs nicht tagesbestimmend werden zu lassen, denn das passiert hin und wieder. Meine Entscheidung, mich nicht operieren zu lassen liegt übrigens darin: warum gesunde Organe entfernen, wenn es gute und umfassende Diagnostik gibt. Ein Arzt sagte zu mir: "nimm Lunge und Leber auch mit raus, auch gefährdet, schließlich rauchst du und trinkst auch mal nen Glas Wein". So isses

Für heute macht es gut, ich danke euch allen nochmal für alles, was ihr in meiner schlimmen Zeit und in dem vergangenen Jahr für mich getan habt. Ohne euch wäre das nicht zu schaffen gewesen. Ich habe euch alle sehr sehr lieb
Eure
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten