Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.10.2015, 13:41
empa1206 empa1206 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 11
Standard AW: Verbeamtung nach Brustkrebs?

Ich helfe gerne und kenne das grosse Wirrwarr, wenn es um Verbeamtung und Erkrankungen geht. Das kann sehr nervenraubend sein.

Ich habe bei meinen Verbeamtungsuntersuchungen direkt aktuelle Atteste und Gutachten meiner Fachaerzte vorgelegt, damit das Thema gleich abgehakt ist. So haben die Gutachter dann alle Infos vorliegen und muessen nicht bei 0 anfangen. Bei mir waeren eh Atteste angefordert worden und dem bin ich einfach schon zuvor gekommen. Spricht auch dann fuer dich, da du dich kooperativ zeigst und alles moegliche machst, um verbeamtet werden zu koennen.

Ich arbeite auch in einer Bundesbehoerde und bei mir gibt es direkt eine Schwerbehindertenbeauftragte. Vielleicht kannst du ja mal herausfinden, ob du deine (sollte es dort so jemanden geben), vorher schon kontaktieren koenntest?

Ich weiss, wie schwierig es ist, mit einer Krankengeschichte eine Verbeamtung durchzubekommen. Ich bin momentan mitten drin und es kostet viel Kraft und Muehe. Versuch einfach alles, was moeglich ist, sonst bereust du es vielleicht spaeter, nicht alles fuer deinen Traumjob getan zu haben.

Ich druecke dir alle Daumen und grossen Zehen, dass es mit deinem Job klappt!
Mit Zitat antworten