Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8111  
Alt 23.10.2015, 13:07
Markus85 Markus85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2015
Beiträge: 8
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Birgit!

Danke für deine aufmunternden Worte. Mir macht halt dieses Echoarm zu schaffen. Was man da im Google so liest ist auf der einen Seite gut (längsoval, keine auffälligen Formen usw.) auf der anderen Seite halt dieser Begriff Echoarm obwohl das alleine kein Anzeichen für etwas schlimmes sein muss.

Hatte im Februar eine ziemlich turbulente Zeit. Privat enormer Druck, auf der Arbeit ebenso und dann die Angst vor den Untersuchungen. Hatte ein Monat lang keine ruhige Nacht gehabt. Konnte keine 2 Stunden am Stück schlafen und bin ständig aufgewacht mit Herzrasen. Dem Arzt habe ich die Symptome erklärt (fieberartige Schmerzen, Panikattacken, Gewichtsverlust, sobald ich müde wurde bin ich hochgeschreckt und konnte dadurch keine einzige Nacht gut schlafen) Er meinte, dass mein Nervensystem/Stoffwechsel nicht mehr richtig funktioniere.
Dann kamen die Untersuchungen dazu. Kalzium war erhöht (laut Google meistens Krebs), Kreatinin leicht erhöht. Schilddrüsenwerte OK. Und dann noch der S100 Wert bei 0.11 (aktuell 0.073) also auch leicht erhöht. Dann war es aus mit mir. So hatte ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt.
Dann verschrieb mir der Arzt Trittico und es wurde langsam besser. Gottseidank!

Und jetzt wieder der Begriff Echoarm, mit dem ich mich verrückt mache.
Ich sollte am besten für die nächste Zeit das Internet abmelden

Schönen Freitag noch!

LG Markus

Geändert von Markus85 (23.10.2015 um 13:09 Uhr)
Mit Zitat antworten