Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.10.2015, 08:57
Sereknitty Sereknitty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2014
Beiträge: 14
Standard AW: Verunsichert bzgl Chemo Schema

Danke HeikesFreundin für den Zuspruch. Ich hab mich wieder ein bißchen beruhigen können und übermorgen ist die NU aber ich ehrlich gesagt kann ich mir gar nicht mehr vorstellen dass es positiv sein wird. Sein Pyjama ist noch immer regelmäßig richtig feucht in der Nacht. Ab und zu gibt es Nächte die ok sind aber leider überwiegen die verschwitzten Nächte. Seit ungefähr einer Woche wacht er auch immer um drei Uhr nachts auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Die Magenbeschwerden nach dem Abendessen sind mal da mal nicht. Die letzen 3 Tage war in der Hinsicht wieder ok

Ich will einfach nicht glauben, dass er ein Rezidiv hat aber dieses übermäßige schwitzen in der Nacht lässt mich nicht mehr an einen positiven Ausgang glauben. Vielleicht ist es ja auch nur das neue Antidepressiva Medikament, dass er jetzt seit zwei Wochen bekommt. Ich versuche nicht in Panik zu verfallen, aber ich habe auch das Gefühl das ich mir da falsche Hoffnungen mache. Ich bin einfach schon so erschöpft von den ganzen Sorgen und habe so eine Angst.

Ich fühle mich schon verfolgt von dieser Scheißkrankheit. Meine Kollegin mit der ich eng zusammen arbeite ist seit 4 Wochen im Krankenhaus nachdem bei ihr AML diagnostiziert worden ist. Sie hatte vor 2 Jahren Brustkrebs, Anfangsstadium aber sie vermuten, dass die Leukämie eine Nebenwirkung der Bestrahlung war.
Mit Zitat antworten