Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.10.2015, 20:02
Benutzerbild von Pitti70
Pitti70 Pitti70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2015
Ort: bei Kassel
Beiträge: 26
Standard AW: Pitti70 hat es auch erwischt

Liebe (ungewollte) Mitstreiter,

heute war die Biopsie...ja nun kommen die grauenhaften Tage auf mich zu... waaaaarten ... aber heute war ein Wendepunkt.... die haben nun viele Proben für die Pathologie ausgestanzt.. und ich habe beschlossen MEHR bekommen die nicht von mir. Ich werde dagegen kämpfen, auch wenns noch so schwer fällt. Sie haben mir noch eine Menge von Überweisungsscheine gegeben, dh nächste Woche habe ich jeden Tag woanders einen Termin. U.a. auch bei einer Psychoonkologin. Die ist spezialisiert auf Krebskranke.. was es net alles gibt. Ich war ganz ruhig bei der Behandlung heute, nur die Tränen wollten einfach raus. Ich konnte nix dagegen machen. Meine Freundin, die mich begleitet hat, hat mir echt die ganze Zeit die Hand gehalten und nur durch Glück sind ihr net ihre Finger durch mich gebrochen worden. Die Ärztin meinte heute auch, dass das sehr nach böse ausschaut, aber sie hat mir auch Hoffnung gemacht. Es ist zu schaffen! Es wird wirklich erst die Chemo gemacht und dann die OP.. ich konnte es net verstehen, aber sie hat es gut erklärt. Die brauchen während der Chemo einen Vergleich, ob sie anschlägt. dh ob der große Scheißerli auch kleiner wird... Auch war ich überrascht, dass die nun auch in der rechten Brust was gefunden haben. Goldgräberstimmung blieb jedoch aus.. Es sah aber wohl "nur" nach einer Zyste aus, hatte mich aber gefragt, ob sie das gleich mitstanzen darf... klar durfte sie, wenn ich schon mal so freizügig da lag.



(Kaum zu glauben... heute vor einer Woche sah die Welt noch so anders aus...)
__________________



(ED:02.10.2015)
Mit Zitat antworten