Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 06.10.2015, 09:12
Danny85 Danny85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2015
Beiträge: 51
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt...

Mir ist halt wichtig das meine Eltern keine Schwierigkeiten bekommen wenn mir was passiert. Auch meine Freundin könnte das Haus nicht alleine stemmen. Inzwischen hatte ich auch überlegt Mieter mit rein zu nehmen. Das wird aber nichts werden, weil wir ausserhalb wohnen und das Bauamt wegen Anzahl der Wohneinheiten am meckern ist. Noch eine kriegen wir nicht genehmigt...

Die Nerven liegen einfach blank im Moment. Meine Mutter ist letzte Woche auch heulend am tisch gesessen... Mein Bruder wird wohl keine Kinder zeugen und mir wird ein Ei abgeschnitten und nun sämtliche Knüppel zwischen die Beine geworfen die es gibt was Familienplanung angeht. Noch dazu arbeitet mein Vater in der gleichen Bude wie ich und ist evtl. auch betroffen vom Stellenabbau. Man kann sich also vorstellen das alle Nerven im Moment blank liegen.


Wie kriege ich raus ob es Strukturen gibt die CT oder MRT nötig machen? Oder dieses CT noch machen lassen und dann umsteigen? Oder mal in einer anderen Praxis nachfragen? Bloß ohne die genauen Berichte werden die mir auch nicht viel sagen können.

Danke Tomba!
Mit Zitat antworten