Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 06.10.2015, 08:58
Tomba36 Tomba36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2014
Beiträge: 123
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt...

Also Danny,

mein Arzt hatte mich auch nicht darauf hingewiesen mit dem Behindertenausweis.
Ich würde den Urologen wechseln wenn er dir kein MRT verschreibt zur Nachkontrolle.
Aber Vorsicht ,ich weiß ja nicht ob es noch wirklich auffällige Strukturen bei dir gibt ,die es nötig machen könnten hier doch ein CT zu fahren.
Das ist die eine Sache.
Die Feuerwehr kannst du definitiv beibehalten, ich meine dir fehlt ja kein Arm oder Bein. Du bist fit also sag dort nix von deinem Ausweis und gut ist.
Mit dem Haus - ok es ist unsicher aber weißte was ist schon sicher im Leben und wenn es ein Traum ist dir dieses Haus zu bauen ,dann mach es !

Ich habe nach meinen Operationen auch ein Haus saniert und zähle jetzt etwa Miethöhe als Kredit ab.
Mach alles Stück für Stück ,es wird dich beschäftigen und du fasst mehr Lebensmut. Du hast eine Aufgabe die dich ablenkt. So etwas ist enorm wichtig.
Eine Arbeit findest du schon, hab doch nicht solche Geld und Existenzängste.
Das klärt sich alles und zur letzter Not verkaufst du das Haus halt.
Es ist ja nicht so das du das Geld ausm Fenster wirfst.
Du baust was auf - eine Immobilie ist das Beste.
Komm sieh mal die positiven Seiten, beantrage deinen Ausweis, such dir einen vertrauenswürdigen Urologen und reiss dich zusammen!
Wir kennen uns zwar nicht aber ich würde wirklich das Haus bauen , in einem Jahr wirst du mir evtl.danken für den Hinweis.
Grüße Tomba
Mit Zitat antworten