Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 06.10.2015, 08:41
Danny85 Danny85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2015
Beiträge: 51
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt...

Guten Morgen. Danke für eure aufbauenden Worte!

Wie sieht es bei der Feuerwehr aus? Ich denke sobald man dort schwerbehindert ist, kann man seinen Helm an den Nagel hängen, oder? Mein Arzt hat über das Thema GDB übrigens nicht ein einziges Wort gesagt... Weder der Urologe, noch die Ärzte im Klinikum. Ich überlege nun tatsächlich den Arzt zu wechseln.

Ich weiß das es immer schlimmer kommen kann. Ich habe eine Bekannte die auch an Krebs erkrankt ist. Die ist 2 Jahre jünger als ich und es sieht wohl sehr schlecht aus soweit ich das mitkriege...
Für mich stand eben mein Leben lang fest das ich dieses Haus ausbaue. Nun ohne Jobsicherheit und ohne Lebensversicherung wird das ganze immer unrealistischer. Ich bin auf einem Hof auf dem Dorf aufgewachsen wo ich den ganzen Tag draussen beschäftigt war/bin. Ich bin nicht der Typ der liest, pc spielt oder den ganzen Tag vorm TV hockt. Die Vorstellung das dieses nun alles nichts wird und mein leben lang in einer Mietwohnung zu sitzen, macht mich einfach nur fertig. Zumal ich für die Mietwohnung genauso viel bzw. mehr Miete zahle als Abtrag für das Haus. Aber was wird ohne Absicherung wenn mir doch was passiert...? Ich will nicht das meine Eltern dann auch noch ihr Haus verlieren oder ähnliches. Dann würde ich eher sagen ich begrabe den Traum, verkaufe alles und ziehe in eine Mietwohnung.....
Mit Zitat antworten