Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 05.10.2015, 15:22
Danny85 Danny85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2015
Beiträge: 51
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt...

Moin! Er bleibt beim CT... Tolle Sache, nun kann ich mir überlegen was ich mache. Einerseits vertraue ich ihm, weil er hier sehr bekannt und erfolgreich ist, andererseits denke ich aber auch das Sch. mehr Erfahrung haben wird bei dem Thema. Scheint mir weiterhin die Wahl zwischen Pest und Cholera - CT genauer, dafür schädlich und MRT ungenauer, dafür nicht so schädlich... Bin etwas ratlos muss ich zugeben.

Zur Zeit ist sowieso alles beschissen! Letzte Woche wurde ein massiver Stellenabbau bei uns im Betrieb angekündigt, das heißt ich verliere wohl meinen Job wenn es nach Sozialplan geht. Und zusätzlich habe ich eben eine mail von der Versicherungsgesellschaft bekommen wo ich meinen Kredit und Risikolebensversicherung abschließen wollte - sie müssen mir leider mitteilen das vor einer Frist von 2 behandlungsfreien Jahren kein Abschluss möglich ist. Danke fürs Gespräch...! Was heißt behandlungsfrei? Muss doch mein Leben lang zur Nachsorge!?

Im Moment habe ich von allem die Schnauze voll. Mir stehts bis ganz oben... würde am liebsten alles hinschmeißen

Geändert von gitti2002 (25.05.2016 um 20:43 Uhr)
Mit Zitat antworten