Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.10.2015, 16:31
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Gehöre seit heute in euren Kreis... Fragen..

Hallo Xaloc,

gut, dass du mit deiner Tochter gesprochen hast und natürlich nimmt es sie mit, auch sie muss mit diesem Ausnahmezustand erst einmal zurecht kommen! Aber ihr habt euch beide, vertraut euch und könnt euch stützen. Es gibt auch Gesprächskreise für Angehörige, falls deine Tochter so ein Angebot nutzen möchte ... manchmal ist es einfacher mit fremden Menschen zu sprechen...

Zum Krankenhausaufenthalt: Olis Liste ist toll ....ich hatte noch meine eigene Tasse mit und auch ein paar Kekse, Käsestangen etc., wie Oli schon schrieb. Außerdem für mich ganz wichtig: Ohropax, da ich sehr geräuschempfindlich bin und ich war froh, dass ich sie hatte, denn die Notklingel auf dem Flur war bei uns sehr laut! Und die ging oft, da auf der Station auch die werdenden und frischen Mamis lagen!!!

Die Wächterlymphknoten werden m. M. nach immer mit entfernt, bin mir aber nicht 100%ig sicher

Schönen Abend noch.
__________________
"Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was du mit deinen Kräften zustande bringst - darauf kommt alles an." (Tolstoi)
Mit Zitat antworten