Thema: Entscheidung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 02.10.2015, 11:07
Benutzerbild von Kamel
Kamel Kamel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2015
Ort: Stuttgart
Beiträge: 103
Standard AW: Entscheidung

Hallo ihr Lieben,
nun lese ich hier von euren Erfahrungen mit Pacli - das macht Mut. Danke.
Ich sollte gestern meine erste Pacli bekommen, aber weil die Leberwerten nicht ok sind, wird es um eine Woche verschoben. Echt blöd - ich wollte alles durchziehen, damit ich zu meinem Geburtstag im Dezember fertig bin! So muss ich mich halt fügen.
Ich habe etwas Angst vor den Nervenschäden, da ich vor ca. 6 Jahren, 3 Jahre lang Trigeminusschmerzen behandeln lassen musste und die Schmerzen waren echt anstrengend und nervlich belastend. Und wenn ich bein Zahnarzt bin, reagieren die immer mal wieder kurz.
Eure Tips mit Kühlhandschuhe, Füsslinge, Gefrorene Himbeeren und Ananas, und Akkupunktur sind Gold wert. Ich denke, ich werde meine Backen auch ein wenig kühlen.
Eine Frage habe ich noch: macht ihr das nur während die Chemo einläuft oder auch abends oder die Tage danach?
Habt ihr eigentlich Akkupunktur von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt oder teilweise zurückerstattet bekommen? Steht ja nicht auf deren Liste - aber vielleicht hat es jemand versucht und Erfolg damit gehabt?

So, heute werde ich mit der geschenkten Zeit, mit meiner Frau einen Ausflug nach Kirchheim machen und durchs Städtchen flanieren. Ich hatte mir den Tag frei gehalten, da ich nicht wusste, wie ich auf Pacli reagiere...

Liebe Grüße,
Kamel
Mit Zitat antworten