Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.09.2015, 21:00
Paradies Paradies ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2015
Beiträge: 28
Standard AW: Warten auf die Operation

Hallo Ihr Lieben,

wir sind seit Sonntagabend in Köln und konnten uns, mein Mann, unser Hund, und ich noch ein wenig ausruhen vor dem großen Ereignis der Operation.

Walter, das Daumendrücken haben wir hier ja alle notwendig und ich danke Dir.
Ich weiß über dein Rennen Bescheid und du kannst sicher sein, meine Daumen sind auch für dich gedrückt!

Liebe Monika,

du hast recht , ich bin froh das wir die Möglichkeit der Operation haben.
Dein Zuspruch stärkt mich und tut gut. Kopf hoch und durch, auch wenn Steine auf dem Weg liegen.
Ja mein Hund wird mir helfen. Ich weiß wie gut es tut sich den Kummer weg zu laufen. Alleine würde ich in dieser Situation kaum auf die Idee kommen die Natur wahrzunehmen.

Als mir einmal mein damaliger Psychoterapeut in einer sehr schwierigen Situation den Rat gab eine Stunde spazieren zu gehen, war mein Gedanke, der macht sich es aber einfach mit seiner Therapie. Die Wirkung war mehr als positiv und hat mich auch sehr überrascht.

Gerne werde ich weiter berichten, es tut mir sehr gut hier zu sein.

Herzliche Grüße und alles Gute euch allen Aggi

Hallo Monika,

vor lauter Aufregung heute habe ich ganz das Datum übersehen, am 30.09.2009. Ich freue mich für und mit euch, dass es deinem Mann soweit gut geht. Ich kenne eure Geschichte nicht aber ich werde sie nachlesen, wenn ich sie hier finde.

Dann weiterhin alles Gute für euch beide, mit lieben Grüßen,
Aggi

Geändert von gitti2002 (02.10.2015 um 23:30 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten