Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.09.2015, 05:06
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Masturbieren nach OP?

Zitat:
Kann mir jemand sagen wie genau das mit der Zweitmeinung abläuft?
Du schreibst Prof. Sch. mit deinen Befunden an und i.d.R. hast du nach wenigen Stunden eine Therapieempfehlung von ihm. Also ganz simpel.
Zitat:
Hat die Leiste bei Komischen Bewegungen ab und zu Derbe ausgestrahlt?
Hatte ich auch, hat eine Weile gedauert, bis es wieder wegging. War ein ziemlich fieser stechender/brennender Schmerz, der überallhin ausgestrahlt hat. Wenn ich mich recht entsinne ging es da nach etwa 4 Wochen deutlich besser.
Zitat:
Wie lange war bei euch Ca. das Taubheitsgefühl?
Das Taubheitsgefühl hat fast zwei Jahre angedauert, der Oberschenkel auf der Eilosen Seite und die Narbe waren taub, wie eingeschlafen. Nerven wachsen wieder, aber tierisch langsam, also hab Geduld!
Zitat:
Hat jemand ähnliches im Hodensack noch verspürt nach der Entfernung und wie lange hat es ungefähr gedauert?
Das kann mehrere Gründe haben. Geht von psychosomatischen Schmerzen (hatte ich vor jeder Nachsorge) über "Wetterfühligkeit" (laut meinem Urologen gar nicht so selten, dass man bei Wetterumschwüngen da was fühlt - quasi ein Wettersack) usw. Da heilt ja momentan auch noch alles ein wenig ab, das kann schon noch mal 2 Monate ab und an Zwicken.

Zum Thema Aussagen vom Arzt: Die meisten Ärzte werden einen Teufel tun und einem bei einer Krebserkrankung sagen, dass da schon nichts ist. Kann ja doch sein, dass da was nicht in Ordnung war und dann ist das Geschrei groß. Ich kenne das selber, hatte einen Thrombus im Herzen, der aber evtl. auch ein Tumor gewesen sein könnte - da waren die Ärzte sich nicht sicher. Und auf die Frage, was man denn vermutet und wie wahrscheinlich was ist wurde nur ausweichend gesagt, dass man das ganze weiter beobachten und untersuchen müsste. Hinterher, als dann Feststand, dass es "nur" ein Thrombus war, wurde dann gesagt, dass ein Tumor an der Stelle ja auch total unwahrscheinlich wäre.
Gewöhn dich also dran, keine klaren Aussagen zu bekommen - die sichern sich da auch ab. Dein Knubbel ist also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Hämatom!
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/

Geändert von gitti2002 (14.12.2015 um 23:22 Uhr) Grund: PN