Einzelnen Beitrag anzeigen
  #251  
Alt 17.09.2015, 11:40
mysticrose mysticrose ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2015
Ort: Dresden
Beiträge: 16
Standard AW: CUP - Neuroendokrines Karzinom

Liebe Wind,

ich wünsche dir viel Kraft für den morgigen Tag. Die Trauer wird irgendwann kommen, lass ihr & dir Zeit...

So, wie der blöde Krebs u. der Krankheitsverlauf unser Leben bestimmt hat, kommt auch die Trauer wann & wie sie will daher. Wir können es nicht beeinflussen, "nur" lernen, damit zu leben, wie es gerade ist. Und uns Gutes tun, damit wir Kraft haben, das Schicksal anzunehmen u. weiter zu gehen. Dieses "Es-nicht-Beeinflussen-können" anzunehmen ist ganz schön schwer für mich als "Kopfmensch", ich bin grad am Lernen... (denn der Kopf hat mich eben auch gut u. sicher bisher durch das Leben geführt)

Die Einladung zum Latte nehme ich gern an...
Herzliche Grüße aus Dresden
mysticrose

@Liebe Sandra,

heute ist also dein Tag des "äußeren" Abschieds. Ich wünsch Dir viel Kraft & eine liebevolle Trauerfeier. Das mit den Urnenbeigaben war für mich auch ganz wichtig, schön, dass das möglich ist...

Nach der Bestattung war ich erst mal völlig leer & wie ein Roboter unterwegs (bis dahin gab es ja soviel zu tun...), glücklicherweise hatten wir 2 Tage später eine Woche Auszeit an der Nordsee. Das war für mich der richtige Ort (obwohl seit mind. 15 Jahren nicht dort gewesen), die Weite, der Wind, Wechsel von Ebbe / Flut. Irgendwie auch Symbolkraft, dass es weitergeht...

Viele Grüße
mysticrose

Geändert von gitti2002 (17.09.2015 um 12:37 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten