Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 17.09.2015, 07:16
Wind Wind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 352
Standard AW: CUP - Neuroendokrines Karzinom

Ihr Lieben … morgen ist es nun bei uns soweit. Ich habe Angst, aber ich bin auch ziemlich ruhig.
Es ist ein merkwürdiger Zustand. Mein Herz wartet auf die große Traurigkeit, aber mein Kopf lässt das gar nicht zu. Ich schwebe so dahin. Ich tue Dinge, die eigentlich viel Zeit hätten. Nun ja, meine Küchenschränke danken es mir … da können wir uns jetzt drin spiegeln! Und ich rauche viel zu viel. Als der Papa krank wurde, habe ich gesagt, wenn alles rum ist, dann höre ich auf. Ach … davon bin ich weiter entfernt als jemals zuvor.

Liebe Sandra, heute ist euer schwerer Tag … laut Wetterbericht meint der Harzer Wettergott es ja ziemlich gut mit euch. Wenn Engel reisen …
Ich denke sehr an dich und wünsche dir die Kraft, den Tag gut zu überstehen. Die Dübel sind so eine wunderbare und liebevolle Idee … aber ob sie in den Wolken halten werden? Als Handwerker wird das aber gar kein Problem für deinen Papa sein. Mein Papa hat ein selbstgebasteltes Stoffherz vom Keks mit auf den Weg bekommen. Das hat er die letzten Tage immer ganz fest gehalten.
Ich verstehe deine Angst vor dem heutigen Tag sehr, sehr gut. Ich drücke dich sehr !

Liebe Mysticrose … diese Sache mit den „Freundinnen“ … da musste ich leider auch durch und es tut immer noch weh. Auch wenn man tief in sich weiß, dass sie es nicht wert sind … es tut weh! Aber die, die geblieben sind, die bleiben für immer und das ist viel, viel wichtiger. Mit mir kannst du ganz viel schweigenden Latte Macchiato trinken … komm mit in den Harz .

Liebe Chrissi … noch jemand, den ich für evtl. schlechtes Harzer Wetter verantwortlich machen kann . Mensch … hätten wir das mal alles früher gewusst. Mein Mann hat gegoogelt und gegoogelt und dabei sitze ich hier sozusagen an der Quelle .

Mein Bernsteinketterl … meine Gedanken sind so oft bei dir. Wie geht es dir? Haben dir deine zwei Wochen Auszeit geholfen klarer zu sehen?
Ja … nun haben wir drei es geschafft. Ich kann immer noch nicht glauben, dass unser Kampf vorbei ist. Es ist mir so fern. Und seit ich wieder im Forum lese, ist mir alles noch viel ferner. Bin ich wirklich durch diesen Horror gegangen? Ist wirklich alles vorbei? Einfach so? Dieses ganze beschissene Jahr? Diese ganzen Auf und Ab`s? Mein Kopf ist leer und alles total unwirklich, wie ausgebrannt. Es scheint, als stünde ich einfach nur neben mir und sehe zu. Aber nicht so, dass ich sage, es ist alles so furchtbar und ich bin so sehr traurig. Es ist eigentlich das Gegenteil. Ich bin entspannt und gut gelaunt auf der Arbeit. Daheim ist es etwas angespannter, was aber auch daran liegen mag, dass die Mama seit letztem Freitag unser Haus beherrscht . Aber ansonsten ... läuft alles. Komisch, oder? Bisher hatten mein Mann und ich noch gar keine Zeit, uns wieder etwas anzunähern. Hört sich merkwürdig an, ich weiß, aber es war immer was zu tun und zu regeln. Und jetzt, wo die Mama bei uns ist sowieso nicht. Aber ich kann auch noch nicht darüber sprechen, was alles passiert ist und was ich erlebt habe. Hier in meinen Thread ja … aber das alles laut sagen … das geht nicht. Vielleicht übergebe ich ihm irgendwann einfach später mal diesen Thread … ganz vielleicht.
Mit Zitat antworten