Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.09.2004, 19:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard was soll ich tun ????

hallo,
ich danke ihnen für ihre hilfe und ratschläge. ich war im urlaub und main vater lebt immernoch. die entschwidung war sehr schwer für mich, aber ich glaube dennoch auch, das richtige getan zu haben. ich habe immer wenn es möglich war, meine eltern in deutschland angerufen und mich erkunddigt, was mein vater macht. ich glaube, er hat jeden tag auf den anruf gewartet und ich konnte mich zeitweise sogar völlig entspannen und an gar nichts anderes als an erholung denken.
diese woche hat mein vater seine erste chemo bekommen und er hat sie einigermassen gut überstanden. leichte übelkeit, aber dagegen hat er tabletten bekommen. in der nächsten woche wird sein blutbild überprüft und dann geschaut, ob´s dann weitergehen kann, was ich hoffe und wünsche. seine aussichten sind nicht gut, dass weiss ers elbst und vielleicht hilft diese chemo ja einwenig, noch etwas zeit hinauszuschlagen. ich verfolge diese foren mit sehr grossem interesse, um meinen eltern zu helfen und ich bin sehr dankbar, dass sie meinem anliegen und sorgen zeit und antwort geschenkt haben.
ünterstützung für sein immumsystem bekommt meon vater auch. werde die kommende woche hinunterfahren und mir mal anschauen, was er bekommt und was vielleicht noch möglich ist.
ich wünsche ihnen alles gute und eine schöne kommende woche. viele grüsse.
Mit Zitat antworten