Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.09.2015, 10:27
Dorislein Dorislein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2015
Beiträge: 22
Standard AW: Mib -70%

Liebe Jule, liebe Kanins!
Vielen Dank für eure raschen Antworten!

Mein Schwester wird in einem sehr guten Brustzentrum in Wien ( kommen aus Österreich) behandelt, der Onkologe sollte eigentlich auf seinem Fachgebiet sehr gut sein.
Bin jetzt etwas verunsichert.
Zuerst meinte er auch, die Chemo sollte alle 14 Tage verabreicht werden, hat sich aber dann doch für 3 Wochen entschieden.
Ich habe auf jeden Fall das Brustzentrum in Heidelberg kontaktiert um nachzufragen welchen Therapie man dort geben würden. Bzw. auch wegen des Perjeta nachzufragen.
Wisst ihr, ich möchte alles tun um meine Schwester( 42 Jahre) MEIN absoluter "Lebensmensch" zu helfen.
Sie denkt Gott sei dank sehr positiv! Es gibt zwar Tage, da hat sie ein seelisches Tief…dann bin ich für sie da, wir reden,lachen und weinen gemeinsam.

Der Onkologe meinte damals sie hat eine Chance von 30% geheilt zu werden und sollte der Krebs wieder auftauchen, dann sei er unheilbar. Das beschäftigt meine Schwester sehr. Sie wollte allerdings die Wahrheit hören.

Ich werde demnächst mit ihrem Onkologen sprechen gemeinsam mit meinem Mann, der auch Mediziner ( Intensivmedizin) ist.

Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt!
Liebe Grüße
Doris
Mit Zitat antworten