Thema: Entscheidung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.08.2015, 13:06
tiggie tiggie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 59
Standard AW: Entscheidung

Hallo freundchen,

vorweg: Ich hatte meine Chemo nach dem ETC Schema, d.h. ich habe 3 mal Paclitaxel alle 2 Wochen, aber in höherer Dosis (225mg) bekommen.

Da ich damals zu Beginn der Chemo das Epirubicin so schlecht vertrug, dass ich jedes Mal Gast im Klinikum war wollte ich es bei Paclitaxel besser machen.

Ich bin damals zu einer auf die naturheilkundlich begleitende Therapie spezialisierten Ärztin gegangen. Ich habe bei ihr wöchentlich Akkupunktur bekommen, über 10 mal, das zahlt auch die KV!!! Zusätzlich habe ich meinen Stuhl untersuchen lassen und daraufhin von ihr Col...biogen verschrieben bekommen zum Aufbau der Darmflora. Für den Magen bekam ich Myrrh...test, ein Magensäureblocker durch Aktivkohle. Dieser Magensäureblocker wird auch in dem Buch "Gemeinsam gegen Krebs" empfohlen.

Ich habe die restliche Chemo Zeit dadurch (?) gut überstanden.

Vielleicht ist ein Tipp für dich dabei? Ich habe früher nie an Akkupunktur geglaubt bis ich mal einen eingeklempten Ischiasnerv in der SS hatte. Medikamente durfte ich nicht nehmen und ich konnte keinen Schritt gehen. Eine halbe Stunde nach der Akkupunkturbehandlung konnte ich damals wieder aufstehen. Vielleicht könnte es dir zumindest etwas Linderung bringen?!

Alles Gute!!!

Tiggie
Mit Zitat antworten