Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 26.08.2015, 15:30
lexi74 lexi74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2015
Beiträge: 35
Standard AW: Hallo an euch

Nur noch 4 !!!! danke euch für die Antworten .... ich leide seit 10 Jahren an diesen scheiß Angst und Panikattacken und nehme auch schon Medis dagegen...aber oft kommt es in meine Kopf nicht an und ich bekomme schiss z.b heute beim Port stechen war eine Ärztin die ich noch nicht kannte und um den Port bei mir sind alle adern blau ( das war schon direkt nach der Port Op) und nie hat einer was gesagt außer die Ärztin heute meinte : haben sie eine Thrombose ....ich sagte Nö nicht das ich wüßte und dann sagte sie weil die Adern drumherum blau sind ...also die adern sind halt gut sichtbar ... naja bei mir gehen dann alle Signalglocken an ....sie sagte dann aber naja dann ist es wohl so aber die Angst jetzt eine Thrombose zu bekommen ist da ... naja ansonsten warn die Blutwerte wieder ok...ich hatte gestern noch ein text mit Lymphdrüsen gepostet und der ist weg ...weiß einer warum ?
Da ging es um metastasen .... so meine Beine sind irgendwie etwas schwer heute ( hatte Pac) werd mich jetzt mal hinlegen ... L.G Lexi
Mit Zitat antworten