Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.08.2015, 17:38
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

HAPPY BIRTHDAY allgaeu nachträglich!!!!


Hallo ihr Lieben und sorry dass ich mich so rar gemacht habe. Bin echt nur noch sehr selten hier – nur ab und an mal um nachzulesen wie´s unsrer kerstin geht (gaaaaanz liebe Grüße von mir ).
Geburtstagsparty war natürlich obercool … vielen Dank für eure lieben Glückwünsche! Haben von Samstag auf Sonntag reingefeiert und auch echt Glück mit dem Wetter gehabt. Um die 40 Mann waren da und ich hatte beim Chinesen Essen bestellt und auch die Getränke bei nem Lieferanten auf Komission geordert. Nicht dass Sekt und Bier alle sind und die Gäste noch nicht betrunken. Das geht so nicht! Bis halb 3 ham wir gefeiert und es war echt Klasse! Hat die leider ausgefallene Feier vom vorigen Jahr voll rausgerissen. Ist ja auch praktisch – nu konnt ich jedem weiß machen dass ich dieses Jahr 40 geworden bin und hab mich so gleich 1 Jahr jünger geschummelt.
Ansonsten geht’s nach der OP (mir wurden vor ca. 6 Wochen die Eierstöcke entfernt) aufwärts. Hatte durch das tam seit Monaten Zysten, welche mehrkammrig waren und mit Schatten auf dem Ultraschall. An beiden Eierstöcken apfelgroß. Nun bin ich sie los die guten Stücke und mir gehts echt gut. Etwas Hitzewellen bisher - aber ertragbar. Ich nehm Eisentabletten damit die Blutwerte sich bessern und ansonsten isses mal so mal so. Mal könnt man die Welt einreißen und dann wieder schon abends um 6 ins Bett gehen vor lauter Müdigkeit. Aber das hängt sicher auch mit diesem verrückten Wetter zusammen. Macht einen ganz malle...
Im Urlaub waren wir auch, allerdings 2 Wochen nach OP und da war ich noch ganz schön platt. Aber für Kind und Mann war es wichtig! Die sind auch geschlaucht durch das Jahr.


Soooooo – ich geb mir Mühe mich etwas häufiger zu melden.
Seid alle ganz doll lieb gegrüßt. Wie süß dass ihr so lieb an mich denkt
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA

Geändert von kruemel12 (19.08.2015 um 17:41 Uhr)
Mit Zitat antworten