Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.08.2015, 15:55
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: After-Chemo-Thread

@Bengerl - ich mußte erstmal gucken, wo genau der Beckenkamm liegt. Ich hab den Bereich bislang immer als "Hüfte" tituliert und ja, tut bei mir auch ständig weh. Mal mehr, mal weniger, links VIEL mehr als rechts, aber manchmal auch rechts. Arzt hat nix gefunden, ich dachte bisher, meine komische Eierstockzyste würde vielleicht da hin strahlen, aber die schrumpft mittlerweile, der Schmerz aber nicht.

Insgesamt habe ich das Gefühl, als ob ich einfach alles (z.B. auch Geräusche) viel viel deutlicher wahrnehme, weil der Filter dafür weg ist und manchmal denke ich, dass ich so Schmerzen und Ziepen vielleicht vorher schon hatte, aber ausblenden konnte?

Ein schönes Beispiel ist, dass ich gestern fast Feuer gespuckt habe bei einer Wurst mit einer dünnen Schicht Senf. Der (milde!) Senf hat mir im Mund dermaßen weh getan, dass ich hätte schwören können, ich hätte ne Chiliwurst erwischt.
Sind meine Schleimhäute also etwa immer noch empfindlich (kann ich fast ein 3/4 Jahr nach Chemo eigentl nicht glauben) oder bin ich so unfassbar empfindlich?
Mit Zitat antworten