Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.08.2015, 04:23
Sanny1602 Sanny1602 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2015
Beiträge: 2
Standard Neu hier, Papa mit Metastasen

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe auf ein paar hilfreiche Informationen zwecks Kliniken die darauf spezialisiert sind und Behandlungsmöglichkeiten.
Vorgestern abend haben wir meinen Papa ins Krankenhaus gefahren weil er sehr starke Rückenschmerzen hatte und sich kaum noch bewegen konnte. Beim Röntgen und CT stellte man dann Verschattungen auf der rechten Niere und der Lunge fest. Im laufe der Nacht wurden seine schmerzen immer schlimmer und es wurde erneut ein CT gemacht wobei man Luft im Bauchraum fest stellte, eine NotOP folgte und zeigte eine Magenperforation durch einen Ulcus. Währen der OP schaute man sich direkt das Ausmaß der "Schatten" an... ein Tumor in der rechten Niere mit einer Größe von 15 cm mit einer breiten Infiltrierung der Umgebensstrukturen einschließlich des rechten Zwerchgellanteils mit Arrosion der 4. Rippe rechts pleurale und pulmonale metastasen beidseits.
Alles in allem eine sehr niederschmetternde Diagnose die wenig Hoffnung übrig lässt, wir uns diese aber trotzdem nicht nehmen lassen. Er liegt zur Zeit in einem städtischen Krankenhaus, welches zwar gut ist in Sachen Urologie und Hämatologie aber eben nicht das beste. Wir wohnen im Kreis Gütersloh, währen aber bereit auch weiter zu fahren... vllt hat jemand von euch ein bisschen mehr Erfahrung damit und kann mir helfen. Wir sind alle sehr traurig und niedergeschlagen, aber wir wollen nicht aufgeben!
Danke schonmal
Mit Zitat antworten