Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.08.2015, 10:16
Glauben68 Glauben68 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2015
Beiträge: 1
Standard AW: V.a. Malignität

Hallo Ihr Lieben,
auch ich bin eine Angehörige...bei meinem Pa wurde vor etwa 14 Tagen " zufällig" nach einer Magenspiegelung, dann Lebersonographie, dann CT......ein Bauchspeichedrüsen CA festgestellt.....
Eigentlich hat er bisher keine wirklichen Beschwerden.....der Heliobacter, der bei der Magenspiegelung festgestellt wurde, war der Grund für das saure Aufstossen und die Magenschmerzen.....
Ja und seither sind " wir " in der Tretmühle.....Leberbiopsie....Besuch im NCT und morgen erfahren " wir" dann den wahren Befund......
Ich bete immer noch und hoffe das es noch so zeitig entdeckt wurde, das wir noch viel viel Zeit haben werden.....mh...ja ich weiß Zeit ist relativ....
Zumindest war die junge Ärztin etwas erstaunt, das er weder dunklen Urin, noch hellen Stuhlgang , nicht relevant an Gewicht abgenommen hat und auch sonst nicht wirklich Beschwerden hat......leider sind auch in der Leber 2 Metastasen schon zu sehen......
Die noch sehr junge Ärztin meinte, also OP wäre kein Thema...., ich dachte dann nur, liebe junge Ärztin, da werden wir uns auf jeden Fall, auch morgen, in der Uniklinik in HD noch eine Zweitmeinung holen....
Leider bin ich selbst ( Kinder) Krankenschwester......und habe sogar einmal ein halbes Jahr auf solch einer Station mit BSDK gearbeitet......gut das Papa nicht so recht weiß was da ggf auf Ihn zu kommt....
Ich habe mich gestern auch schon ein bisschen durchs Forum gelesen.....ich finde es echt sehr schön auch so viel positives zu lesen......das brauchen wir denke ich alle hier, die wir uns hier eingefunden haben, ob Angehörige oder Selbstbetroffene......
So....jetzt noch ein Tag...dann haben wir es schwarz auf weiß
Muss mich noch ein bisschen zurechtfinden hier...
Euch allen einen positiven Tag......mit Euren Lieben....
Petra
Mit Zitat antworten