Einzelnen Beitrag anzeigen
  #211  
Alt 17.08.2015, 06:35
Wind Wind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 352
Standard AW: CUP - Neuroendokrines Karzinom

Ihr Lieben,

ich fahre schon morgen nach Hause. Gestern musste die Mama den Palliativdienst holen, weil Papa es wegen starker Schmerzen nicht mehr aushielt. Und der Arzt hat gesagt, dass sich Papa wohl langsam auf den Weg macht. Alle Anzeichen sind da. Die Schmerzpumpe hat er um 25% erhöht und wenn die Mischung leer ist … was wohl heute sein wird …, wird reines Morphium gegeben.
Der Arzt sagte, dass es für ihn nicht so aussieht, als wenn „es“ diese Woche passieren würde, aber er sagte auch, beim jetzigen Stand kann man eigentlich gar nichts mehr sagen. Nach seinem Gefühl würde es reichen, wenn wir nächsten Sonntag wie angedacht kommen. Und jetzt ist der Plan folgender … ich fahre morgen und meine Jungs kommen am Sonntag nach. Und ich fahre nicht, weil ich glaube, dass der Papa jetzt morgen stirbt, sondern ich fahre, weil die Mama ganz alleine ist und ich merke wie sie immer mehr durchdreht.
Wisst ihr, ich habe immer geschrieben, dass ich dabei sein will, wenn es passiert und jetzt habe ich einfach nur eine Scheiß-Angst, dass es passiert und ich dem allem nicht gewachsen bin. Aber ich bin auch innerlich ziemlich ruhig. Diese ganzen Aussagen der Ärzte im letzten Jahr … ich kann nichts mehr glauben. Mein Papa … der Kämpfer … mein lieber, starker Papa … so oft hat er es allen schon gezeigt und alle eines Besseren bewiesen … es kann nicht in meinen Kopf, ich verweigere mich total, diesen Gedanken zu Ende zu denken.
Ihr Lieben, ich verabschiede mich erstmal … nehme aber das Tablet mit, damit ich schreiben kann, bevor ich auch noch völlig durchdrehe.
Mit Zitat antworten