Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.08.2015, 07:14
munsteadwood munsteadwood ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2014
Beiträge: 67
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe Susisausewind,
da fällt mir absolut nichts ein, bin total entsetzt. Man sieht wieder mal, was da für eine große Lücke ist. Da könnte man wirklich schreien. Wir haben jede Möglichkeit während der Therapie genutzt um einmal diese fiese Krankheit zu überwinden, um wieder in absehbarer Zeit seinen „Mann/Frau“ im Berufsleben zu stehen und dann das. Die letzten Monate waren schon anstrengend genug, du hast so viel geschafft, eine Leistung, die die meisten nie erfahren werden. Darauf kannst du stolz sein. Finde es wirklich toll, dass du die Firma auch noch unterstützt. Eigentlich müsste dein Vorgesetzter dich wenigstens jeden Morgen mit einem Strauß Blumen in der Hand empfangen… Lass dich nicht ´runterziehen. Ich weiß, das ist immer schnell gesagt. Ich glaube auch manchmal, dass wir lernen müssen mit diesen Dingen umzugehen, denn der ein oder andere Mitmensch wird uns noch öfter mit solchen verbalen Entgleisungen aufwarten.
Nach so einer Bemerkung würde ich auf jeden Fall nicht mehr auf den Urlaubsanspruch verzichten!! Dann bist du eben die erste, die nicht dem Herdentrieb folgt.
Im Übrigen, er bekommt ja als Ausgleich diesen Betrag X vom Versorgungsamt und der ist dafür da Defizite auszugleichen, die du nicht mehr tragen kannst. Obwohl ich glaube, dass du deine Tätigkeiten bestimmt noch genauso ausübst wie vorher.
Ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten