Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 11.08.2015, 13:48
Wind Wind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 352
Standard AW: CUP - Neuroendokrines Karzinom

Lieber Paul … vielen Dank für deinen Spritzen-Tipp. Ich habe es der Mama so weitergegeben und wenn der Arzt kommt, wird sie mit ihm über diese Art der Spritzen sprechen. Evtl. ist das eine Option für den Papa … ich werde berichten.

Liebe Chari … Papa trinkt sehr, sehr wenig. Gestern war ein etwas besserer Tag und da hat er ein bisschen Tomatensaft und Kirschsaft zu sich genommen. Warmes mag er gar nicht mehr und dabei war er früher begeisterter Teetrinker. Und bei uns im Norden ist es auch nicht so heiß, dass man es evtl. darauf schieben könnte. Meistens vergisst er das Schlucken … oder es tut ihm weh … oder er hat Widerwillen dagegen … wir wissen nicht, woran es liegt, er sagt auch nichts dazu. Greenmamba gab mir mal den Tipp, dass er vielleicht seine Mundschleimhaut damit benetzt, aber er tut so einfach gar nichts. Er trinkt und behält es einfach im Mund. Genauso, als würde er vergessen, dass er etwas im Mund hat. Wenn Mama sagt, er soll das Zeug runterschlucken, dann tut er das. Hmmh …

Liebe Greenmamba … danke für alles!

Und liebe Chrissi … ich habe dich gestern in meinem Wahn total überlesen. Danke, dass du an uns denkst und ich tue es auch sehr oft über euch. Wie geht es bei euch? Ich hoffe, es ist alles irgendwie in Ordnung.

Ihr Lieben alle … wie ich schon schrieb … gestern war einer der Tage, die etwas ruhiger verliefen. Keine neuen Horrormeldungen von daheim … Zeit zum Durchatmen. Mama war relativ entspannt … was man so entspannt nennen kann unter der derzeitigen Situation. Sie schickte mir noch ein paar Bilder vom Papa und ich fand, er sah ganz gut aus. Aber ich bin weit weg, sehe nur die Bilder und hoffe ganz tief in mir drin, dass sie mich nicht täuschen.
Mit Zitat antworten