Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132  
Alt 08.08.2015, 00:03
sjarissa sjarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: in der Peripherie von Antwerpen/Belgien
Beiträge: 130
Standard AW: Geht es euch auch so?

Liebe Yogi,

der 365. Tag ohne... die Erinnerungen an diesen ganz besonderen Tag sind neben den Tagen, die zu diesem geführt haben immer besonders präsent, wir selbst besonders empfindsam. Ich empfinde diese Empfindsamkeit mittlerweile als ein Geschenk, möchte es pflegen, es täglich in die Welt tragen, indem ich menschlichen Begegnungen mehr Aufmerksamkeit schenke, indem ich nicht bewerte, indem ich meins aber auch nicht verschlucke, unterdrücke..

Du hast es geschafft... und es tut unendlich weh, wenn Menschen nicht für einen Moment anhalten können, die eigenen Erlebnisse, Widrigkeiten mehr Platz einnehmen als die Erinnerungen an diesen wunderbaren Menschen, der fehlt und immer fehlen wird, uns ganz besonders, weil wir durch diesen Menschen so tief in unserer Seele berührt wurden, er nicht nur Bruder oder Sohn war, es einfach für uns keine Selbstverständlichkeit war und ist, wir diesen Menschen nicht als zufällig erfahren haben, mehr als glücklichen Zufall, Bestimmung, Ergänzung, Weiterentwicklung, als All-eins-sein.

Und genauso werden sie uns weiterbegleiten. Es gibt soviele Momente, da spür ich meinen Liebsten so dicht bei mir, fast tastbar und es zaubert, wie in vergangenen, leibhaftigen Zeiten, ein Lächeln auf mein Gesicht, ein entspanntes Wissen, das nichts in diesem Unversum verloren geht... und die Liebe wächst, Grenzen überschreitet... und trägt, öffnet.

Ich wünsch dir sehr in deiner Verbundenheit bleiben und eine klitzekleine Öffnung in die Aussenwelt zulassen zu können.

Aus deinen posts spricht soviel Liebe, erhalte dir diese Liebesfähigkeit, unbedingt.

Sjarissa
__________________
Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.

Guido * 25.12.1953 + 03.01.2012
Mit Zitat antworten