Einzelnen Beitrag anzeigen
  #362  
Alt 03.08.2015, 23:20
tomhalder tomhalder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 51
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

Hallo lieber Frank,
mich hat vor 1,5 Jahren dasselbe Schicksal wie dich getroffen. Meine Frau hatte auch Eierstockkrebs und ist ähnlich wie deine liebe Carmen nach langer Krankheit und drei Tagen Tiefschlaf in meinen Armen eingeschlafen. Sie hatte nicht mehr die Kraft meine Hand wie deine Carmen zu drücken, Das bleibt dir ewig in Erinnerung. Ich fühle wie du, es tritt eine große Leere ein, und trotzdem ist man irgendwie froh und zufrieden, dass der Mensch, den man so sehr geliebt hat nun endlich seine Ruhe finden kann und dort angekommen ist, wo es keine Klage, kein Schmerz und kein Leid mehr gibt. Bald wirst du erfahren, dass es deiner geliebten Carmen gut geht. Wir können es nicht begreifen, aber wir können fest daran glauben und das hat mir Trost gegeben. Nach 1,5 Jahren fehlt mir meine geliebte Margret noch jeden Tag.
Es ist müßig zu sagen, dass das Leben weiter geht, dein Leben geht weiter, du kannst es nicht ändern aber du kannst im Sinne von Carmen weiterleben, sie in deinem Herzen tragen und sie immer noch lieben, so wie sie war, so wir ihr euer Leben gelebt habt.
Denke an die schönen Stunden mit ihr und denke auch an das Leid, das sie ertragen musste, dann fällt es dir vielleicht ein wenig leichter von ihr Abschied zu nehmen.
Die nächste Tage und Wochen werden nicht leicht für dich sein, aber denke einfach daran, dass alles was du tust, du für Carmen tust ! Sie ist bei dir und wird ich trösten !!!! Wenn du willst kannst du mir auch eine private Notiz senden !!!!! Ales Liebe und Gute für deine Zukunft Thomas
PS: Lass die Tränen zu, du darfst trauern, das sthet dir zu !!!
Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die dich auffangen, mit denen du reden kannst, die diene Trauer mittragen und dich stützen.
Carmen hat den Kampf auf Erden verloren, aber das Leben im Himmel gewonnen !

Geändert von tomhalder (03.08.2015 um 23:46 Uhr)
Mit Zitat antworten