Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.08.2015, 19:54
teddybaer004 teddybaer004 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Bleibt uns wirklich nur noch soviel Zeit?

Hallo,
mittlerweile ist bei uns so einiges in den letzten Tagen passiert. Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und es ereignet sich soooo vieles. Mittlerweile hat sich mein Mann von der OP super erholt und hat wirklich nur noch leichte Narbenschmerzen. Sonst geht es ihm gut. Einzige was sich noch verändert hat, er ist jetzt nachmittags erschöpft und müde und schläft nun gern 1 - 2 Stunden. Was aber völlig in Ordnung ist. Uns wurde es begründet, dass die übrig gebliebene Niere jetzt mehr arbeiten muss und somit mehr Energie benötigt. Seit letzter Woche ist er nun für 3-4 Wochen zur AHB (Anschlussheilbehandlung). Momentan gefällt es ihm recht gut, obwohl er mit der Jüngste und Fiteste ist. Ab dieser Woche soll er nun auch das Medikament Sutent 50mg 2 Wochen Einnahme, 1 Woche Pause nehmen. Leider bin ich davon gar nicht begeistert, denn ich habe hier im Forum von den vielen Nebenwirkungen gelesen und davor habe ich dolle Angst.
Vielleicht hat ja jemand von Euch Zeit und berichtet uns seine Erfahrungen. Habt vielen lieben Dank!!!!!!!

Geändert von gitti2002 (03.08.2015 um 22:38 Uhr) Grund: Nutzungsbedingungen!
Mit Zitat antworten