Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 29.07.2015, 11:35
Greenmamba Greenmamba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 29
Standard AW: HCC und CUP Syndrom

Hallo liebe Schmetterlingsflügel,

es sind wahrhaft schwere Zeiten. Danke für deine Anteilnahme. Letzlich waren über 160 Menschen anwesend, es war ein Meer aus Blumen und Tränen und schönen Erinnerungen.

Gebt nicht zuviel auf die Prognosen der Ärzte, sie sind auch nur Menschen.
Letztendes ging bei uns alles innerhalb einer Woche so rasant schnell zu Ende, das es kaum zu fassen ist. Wir haben uns dann gesagt, lieber Lebensqualität statt Quantität. Wir sprachen offen über alle Ängst und Sorgen und haben Papa auch in Liebe und Dankbarkeit, losgelassen und dies ihm gesagt. Das war mit der schwerste Schritt, aber dennoch hat es ihm den Abschied von seinene Lieben erleichtert. Ich versprach meinem Paps das wir uns wiedersehen.

Versucht soviel Frage zu stellen, vor allem das was dir wichtig ist. Ich weiß wie hart das ist.
Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft.
Und möchte das du weißt, DU BIST NICHT ALLEIN
Kannst mir auch gerne eine PN senden.

Es geht weiter, aber ein großer Teil von einem stirbt....
Ein kleiner Trost, als er ging war ich dabei und streichelt seinen Kopf und seine Hand, es war unglaublich friedlich. Ich bin froh ihn bis zur Brücke bringen zu können, das hinterlässt tiefe Spuren voller Demut vor dem Leben.
Keiner kann mir erklären das die Essenz eines Menschen nur aus Organen und deren Zusammenspiel besteht....
Mit Zitat antworten