Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15983  
Alt 15.07.2015, 13:16
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Thüringen
Beiträge: 238
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Ich war gestern bei der Blutkontrolle, alle Werte sind sehr gut. Zu den Fußschmerzen...es wird dennoch auf eine Nebenwirkung der Chemo getippt und da der Schmerz nicht dauerhaft da ist, soll ich erstmal weiter beobachten und mit Schmerzmitteln regulieren. Gut, dann mach ich das mal und hoffe, dass es von allein wieder weg geht.

Ansonsten ist alles soweit ganz okay. Ich hab noch eine gute Woche für mich und versuche die trüben Gedanken, die mich momentan mal wieder verfolgen etwas beiseite zu schieben. Gelingt mir leider nicht immer. Mal sehen was ich noch so zur Ablenkung anstellen kann in den nächsten Tagen.

Katja, ich finde es immer total spannend, wenn du über die Bestrahlung berichtest. Ich hab das ja auch noch vor mir und so kann ich mir immer schon mal ein Bild machen. Die Uhrzeiten finde ich aber echt krass. Ich hoffe, dass ich sowas nicht habe. Ich fahre bis in die Klinik eine Stunde und dann noch eine Stunde wieder heim. Das wird eh super anstrengend, täglich 2h im Auto sitzen...da muss das nicht noch zu solchen Zeiten sein. Hast du denn einen langen Weg dahin?

Momo,
wie geht es dir mit deinem Port? Schön, dass das Einsetzen geklappt hat. Jetzt hast du wieder einen Batzen geschafft! Ich bin auch in einer ganz kleinen Klinik und muss für manche Untersuchungen woanders hin fahren. Allerdings ist das kleine Brustzentrum dennoch zertifiziert, das war mir schon sehr wichtig, denn viele Erfahrungen der Ärzte sind für einen selbst hilfreich. Ich finde es allerdings sehr schön dort nicht Patient XY zu sein. Ich kenne die Ärzte und alle Schwestern und alle kennen mich. Das gibt mir viel Vertrauen. Ich hatte allerdings auch keine Auswahl, auf dem Dorf stellt sich die Frage nach dieser und jener Klinik eher nicht.

Resi, wie geht es dir? Alles immer noch schick mit Pacli?

Alle Anderen, einen wunderschönen Tag wünsche ich euch! Flower
Mit Zitat antworten