Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.07.2015, 12:07
Melanie140891 Melanie140891 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2015
Beiträge: 1
Standard Gebärmutterhalskrebs endstadium seit Samstag im hospiz

Hallo , meine Mutter hat gebärmutterhalskrebs mit metastasen so gut wie überall, seit Samstag ist sie im hospiz . Sie ist schmerzfrei isst und trinkt seit paar Wochen kaum noch hat immer so Phasen wo sie mal mag und nicht . Seit sie jetzt dort drin ist, ist sie kaum ansprechbar also sie guckt oder starrt die ganze zeit zu decke ob sie in sich gekärt ist , sie starrt mich oder andere Personen auch sehr lange an . Ich weiß manchmal garnicht was ich sagen soll und setzt mich dann einfach an ihr Bett und streichel sie dann nur . Ich hab immer im Gedanke wie lange Mutti noch ist hab solche Angst davor denn Anruf zu bekommen sie ist nicht mehr da . Ich bin erst 23 und die jüngste von uns Kindern und muttis kleiner Liebling wenn man das so sagen darf , ich verkrafte das einfach nicht , mein Kopf platzt vor Gedanken dann diese Angst und Wut ich weiß nicht mehr weiter . Meine mama ist alles für mich ich liebe sie so sehr , kann mir das alles nicht vorstellen ihr stimme und sie nicht mehr zu hören und sehen . Sie hat auch große Angst in ihr Zimmer manchmal ist es so als wäre da was , blöd zu schreiben und zu erklären aber ich hab das Gefühl sie sieht etwas und hat angst , hat jemand sowas mit erlebt ?
Mit Zitat antworten