Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2410  
Alt 05.07.2015, 13:47
Benutzerbild von schmetterlingsflügel
schmetterlingsflügel schmetterlingsflügel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 26
Beitrag AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Traudi,

Danke, ja es war arg...hab den Schock aber überwunden. Rede jeden Tag mit seiner Frau...sie tut mir so leid, es tut ihr sicher gut zu reden. Wenn ich denke, meine Mutter war in meinem Alter auch schon Witwe mit 2 schulpflichtigen Kids, Firma (selbsst.) und mitten im Hausbau.
Mein Nachbar war 76 und seine Frau hat gesundheitl. in letzter Zeit viel mit ihm durchgestanden. Jetzt hat ers geschafft...so sieht sie es auch. Meine Kleine hatte Temp., Husten, Kopfweh...aber es geht ihr gsd schon viel besser.

Opa (mein SchwVater) war gut mit dem Nachbarn und ganz bestürzt, dass er noch vor ihm gestorben ist. Aber lange muss er nun nicht mehr warten...er steht nicht mehr auf, schläft nur noch...habe vorher mit dem Hausarzt tel. (Welcher im Übrigen ein Engel ist und f. Opa der Beste, den man sich wünschen kann) um zu fragen, wie ich medizinisch weiter vorgehen muss, da Opa auch seine Medikamente nicht mehr oral zu sich nehmen kann...bald ist er erlöst und wieder in der Heimat. Es tut gut hier zu schreiben und ich bedanke mich bei jedem, der das liest und Anteil nimmt. DANKE!!

Ja die Hitze ist wirklich kaum zu ertragen, für mich auch sehr schwer auszuhalten! Am Meer wäre es jetzt wunderschön...immer eine Brise! Wünsche auch allen einen angenehmen Wochenendausklang und alles Liebe!
__________________
Liebe ist, war und wird immer sein..
Mit Zitat antworten