Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221  
Alt 08.09.2004, 16:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Leute,

Gaby, meine Adresse Petra-Flechtner@web.de
Gestern waren wir mal wieder bei Pits Heilpraktiker/Schamane oder wie man ihn sonst noch nennen will. Er hat ihm jetzt etwas gegen seinen Blähbauch gegeben und als wir zu Hause waren, war er schon nicht mehr ganz so hart. Er hat seine Energiebahnen freigelegt. Anschließend hat er mich dann auch behandelt. Ich habe gelacht als Pit gebrüllt hat wie am Spieß, als Kurt mit einem feinen Stab über seine Energiebahnen gefahren ist um diese wieder freizulegen. Als er mich behandelt hat, hat er gemeint ja Petra du bist da total "Zu". Meine Energiebahnen war wohl alle "verstopft". Leute ich kann Euch sage ich habe fast Pits Hand gebrochen (der mußte Händchen halten). Schmerz. Aber heute geht es mir sehr viel besser. Er meinte auch ja aber hallo Pit ist eigentlich körperlich besser drauf als du.

Dann hat er noch sein Blut untersucht mittels "Dunkelfeld". Fragt mich jetzt nich genau was das ist. Das wird ein Tropfen Blut unter ein Mikroskop gesetzt und was weiß ich wie vielfach vergrößert. Er hat nur gemeint er hat keine Metastasen mehr, sonst würde das Blut anders anschauen. Das sieht aus wie so kleine Blutplättchen, die sollten eigentlich frei schwimmen, waren bei Pit aber zusammen (bei mir aber genauso). Er meinte nur da fehlt dann Sauerstoff im Blut. Er hat mir dann ein Buch gezeigt, da konnte man dann sehe wie es aussieht wenn Metastasen im Blut sind bzw. der Tumor streut, wie er meinte. Da sind dann die Blutplättchen nicht rund sonder zackig und ausgefranst. Sachen gibt es, da staune ich immer wieder.
Er hat nun wieder neue Globuli bekommen, wie alle 4 Wochen. Er wird alle 4 Wochen neu eingestellt. Er meinte nun auch er sollte jetzt etwas mit der Chemo zurückfahren 1 Woche Chemo, 1 Woche Pause. Ich weiß auch nicht so recht. Nur Pit schwört auf seinen Kurt und es bleibt ja wohl seine Entscheidung.

Fahren am Wochenende zum Wandern, Pit wollte mich auf die Kampenwand mit dem Bike jagen. Aber nach meinem Sturz laß ich mir noch etwas Zeit und wir haben beschlossen dann doch nur Wandern.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten