Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.06.2015, 08:31
schwarzeLola1992 schwarzeLola1992 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2015
Beiträge: 2
Standard AW: Mama erkrankt an Speiseröhrenkrebs

Danke Walter für die umfassende Schilderung deines Krankheitsverlaufes.Ich habe jetzt einige Monate keine Kraft mehr gehabt, hierher zu kommen und mich mit dem Thema zu befassen. Meiner Mutter geht es weiter schlechter, nun wiegt Sie nur noch um die 40 kg, erbricht ständig und liegt nur noch im Bett. Selbständig isst sie nichts mehr, sie kriegt nur noch Nahrung über die Sonde.Alles was sie im Festen Zustand zu sich nimmt erbricht sie kurze Zeit wieder. Der Krebs in der Speiseröhre wächst trotz stärkerer Chemo immer weiter. Vor ungefähr einer Woche hat Sie einen Stand gesetzt bekommen, damit die Speiseröhre offen bleibt. Sie war zwischenzeitlich nur noch Seidenfadendünn.
Wie geht es dir nun??bist du geheilt??

Danke Smoofie auch für deine Antwort. Es tröstet mich zu hören dass ich nicht alleine in solch einer Situation bin. Wie geht es deiner Mutter nun??
Ich fühle mich sehr schlecht, wenn ich bedenke dass ich so weit weg wohne, aber ich weiß genau das mich das zu Grunde richten würde, wenn ich jeden Tag bei Ihr wäre. Ich kämpfe im krankenhaus bei Ihr schon ständig mit den tränen. Sie ist nicht mehr die Frau, die sie einmal war, für mich war sie immer der Inbegriff von Stärke und Kampfgeist. All das hat sie nun verloren. Sie denkt auch oft darüber nach das sie nicht mehr Leben möchte. Ich will, wie du schon sagtest, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.
Lg an euch und nocheinmal vielen Dank für eure Nachrichten. Hat mich sehr gefreut
Mit Zitat antworten