Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.06.2015, 13:28
Chari Chari ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2013
Beiträge: 164
Standard AW: Lungenkrebs - Bitte um Hilfe

Zitat:
Zitat von Petra70 Beitrag anzeigen
Kann mir jemand etwas über die Bezeichnung NOS sagen?
Kann man denn eine Chemo so einfach ambulant machen und dann einfach nach Hause gehen?

Gibt es denn wirklich kein Zaubermittel?
Hallo du, zuerst möchte ich dir sagen dass es mir sehr leid tut dass deine Mama nun erkrankt ist nachdem bereits dein Vater verstorben ist.

NOS scheint für "not otherwise specified" zu stehen, also nicht genauer spezifiziert.

Meine Mama hatte zwar einen anderen Krebs aber hat 90% ihrer Chemos alle ambulant gemacht, rein mit dem Krankentaxi und wieder heim nach 4-5 Stunden. Wenn es Komplikationen gab dann wurde das ganze stationär durchgeführt. Ich denke das kommt immer auf das Alter, den allgemeinen Gesundheitszustand der Betroffenen an. Ganz selten musste sie über Nacht bleiben ausser da wo dann das Wasser schon da war und es ihr nicht mehr gut ging. Im Notfall sollte eigentlich jede Klinik deine Mama annehmen.

Zaubermittel gibt es leider nicht, meine Eltern haben viel Geld in dubiose Zaubermittel gesteckt, geholfen hat natürlich alles nicht. Man wird sehr einfach Opfer weil man sich in einer unglaublich schrecklichen Lage befindet, an jeden Strohhalm sich klammert und das leider schamlos ausgenutzt wird.

Ich wünsche dir alles Liebe, hoffe das die palliative Chemo deiner Mama noch etwas Zeit verschaffen kann und etwas Lebensverbesserung bringt.
Mit Zitat antworten