Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.06.2015, 20:16
Siggi-K Siggi-K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2008
Ort: bergkamen
Beiträge: 12
Standard Heirat im Hospiz ?

Seit 2008 habe ich immer mal wieder über unseren Umgang mit dem Krebs geschrieben. Nach einer Berg und Talfahrt zwischen " jetzt " 2009 ist ihre Gabi gesund, der Wiederkehr in Form von Metastasen an vielen Stellen im Körper und eine " gewollte " räumliche Trennung seit Januar 2015 ( bis dahin habe ich sie bei mir zu Hause versorgt ).
Nun ist meine große Liebe letzte Woche in ein Hospiz gekommen. Drei Tage war ich jetzt dort und es bricht mir das Herz, wenn ich sie so sehe. Zum erstenmal wurde mir heute gesagt, daß die Zeit bald ablaufen kann. Das eine oder andere vergisst sie bereits bzw. kann sich nicht mehr daran erinnern. Das trifft aber nicht auf mich zu, immer wieder sagt sie, wie sehr sie mich liebt ( so wie ich sie ) Völlig überraschend kam heute die Bitte , daß wir heiraten sollten.
Wir sind jetzt 15 Jahre zusammen. Ich verstehe es nicht.
Zur Zeit schlägt die Trauer über mich zusammen und der Gedanke, sie wohl endgültig zu verlieren, lässt mich verzweifeln. Gibt es jemanden der ähnliches durch macht oder gemacht hat. ( der Wunsch einer Heirat.)
Mit Zitat antworten