Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 01.06.2015, 20:39
Benutzerbild von Jessie41
Jessie41 Jessie41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2015
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 23
Standard AW: Not-OP ( Darmkrebs ), "nebenbei-Diagnose" CLL... nun gehts zur Chemo

Ganz lieben Dank Gesina, und Drücker zurück

( Ansich ein totaler Obst-Muffel *grrr* aber Ananas und paar Erdbeeren gingen tatsächlich )


Leider verlief das WE nicht ganz so entspannt wie erhofft, FR Nacht bzw SA früh machte sich mächtige Übelkeit breit ( zum Glück ohne Erbrechen ) und ein wenig Bauchweh...
Statt einem geplanten kleinen Angeltripp SA Nachmittag ( nur 10min um die Ecke zum nächsten See, einfach ne Std Ruhe und frische Luft ) gabs bis heute nur "Couchsitting" und viiieeel schlafen

Ein wenig Sorgen hab ich mir am SA über das Essen gemacht, da ging null... und er hat schon im KH bzw die Tage vorher soviel abgenommen
Gestern und heute trotz Übelkeit einigermaßen ok, auch wenn es immer nur echt Kleinigkeiten sind *freu*
( Diese Kleinigkeiten dann aber mit mehr Kalorien, also alles gut )
Allerdings trinkt er seit gestern fast Garnichts, aber auch das bekommen wir die Tage hoffentlich wieder hin

Heute früh gleich in der Praxis angerufen, ob er noch irgendwas gegen die Übelkeit bekommen könnte....
Erste Frage : "Was hat er denn bisher von uns bekommen nach den Chemotagen ?"
Antwort : "Bisher garnix"
Stille am Tele.... "Ups, ok, ich frag mal beim Doc, Moment...."

Bekommen dann ein Rezept mit zwei Medis, und ich hoffe echt, es hilft
Zumindest war er eben gegen Abend ein wenig fitter als die letzten zwei Tage, auch Essen ging ganz gut... nur Trinken lässt immernoch zu wünschen übrig


Psychisch gesehen für ihn echt blöd gelaufen, er wollte heute unbedingt zur Arbeit, wenigstens für ne Std....
Er liebt seinen Job, und ohne den fällt ihm sehr schnell die Decke auf den Kopf
Und wenn es auch "nur auf einen Kaffee" mit den Kollegen ist.... und kurz seine Mails durchschauen, um auf dem Laufenden zu bleiben...

Ich hoffe echt drauf, dass es ihm morgen zumindest ein wenig besser geht...
Zumal wir eigentlich einen Arzttermin in 30km-Entfernung haben, auf den wir seit langem warten ( und zum dritten Mal verschoben , zuletzt wegen Not-OP ), der wäre mehr als wichtig... nochmal verschieben heißt wieder wochenlang warten


"Schlafende Grüße" auch mal von meinem Schatzi an alle Leser bzw Schreiber !!

LG Jessie

Geändert von Jessie41 (01.06.2015 um 20:41 Uhr)
Mit Zitat antworten