Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 30.05.2015, 22:36
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

Lieber Frank,



genau das trifft übrigens auch bei mir zu: "Leider sind die Portionen die Carmen essen kann aber auch lachhaft klein. Mehr als eine halbe Pizza geht leider nicht. Alles was mehr gegessen wird kommt auch umgehend zurück."

Bei mit geht das jetzt schon seit mehreren Wochen so. Am Anfang hab ich aus Hunger manchmal noch ein kleines bischen mehr gegessen. aber dann sofort: mittlerweile esse ich nur noch spatzenportionen.
Essen gehen tue ich mittlerweile gar nicht mehr: rentiert sich einfach nicht, min. das halbe Essen geht eh zurück ....

dieses Symptom kenne ich also zur Genüge. Ich versuche möglichst häufig zu essen und das funktioniert dann auch gut, WENN, tja wenn ich dran denke zu essen. Und ich versuche dann halt möglichst kalorienhaltig zu essen.

Das mit der Proteinurie ist blöde. Ihr müßt die Ursache finden. Falls es das Avastin ist, würde ich es tatsächlich an Eurer Stelle weglassen. Die armen Nieren muss man echt pflegen und hegen. Die leisten eh Immenses bei unserer Krankheit. Da habt ihr völlig recht.

Hey Frank, weißt Du eigentlich, dass Carmen echt glücklich sein kann mit Dir? Du bist so ein fürsorglicher, mitdenkender Krankheitsbegleiter, immer an ihrer Seite und ich muss Dir mal sagen, wie toll du das machst! Ehrlich!!
Es kostet so viel Kraft und du machst das neben der bestimmt auch nicht unstressigen Arbeit .... und mit soviel Empathie! Supi!
Grüß mal die liebe Carmen von mir und für Montag drücke ich altbewährt und so doll ich kann die Daumen und alles, was ich entbehren kann.

So, jetzt geh ich ins Bettchen, ich bin geschlaucht von der Kinderparty-Vorbereitung, die morgen steigen wird ... Eine Horde wilder 8 jähriger wird durch den Garten toben ... die HOT-DOG-STATION plündern, 10 !!! Olympiade Stationen absolvieren, eine Pinata zerdeppern, über das Kuchenbuffet herfallen ..... (nicht zu vergessen die 100 und 1 Problemchen, die dabei produziert werden ....)

HILFE!!!

ich drück euch beide mal!
Birgit

(PS: nachdem ich dieses Mal nicht 1 Woche sondern 2 Wochen nach Chemogabe flach lag, geht es mir seit vergangenen Dienstag wieder gut. die Blutwerte zwar noch schlecht, aber zumindest kann ich mein Programm wieder durchziehen .... das ist mir Aktivling ja das Wichtigste!
Mit Zitat antworten