Thema: Nun auch ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 20.05.2015, 01:06
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Nun auch ich

Liebe weasel,
Ich bin nicht genervt, keine Angst. Helfen hilft mir auch. Dem Nachdenken über andere geht ein Nachdenken über mich voraus, das mich weiterbringt. Die Erfahrungen sind anregend. Ich bin übrigens Taxi zum Krankenhaus gefahren, da meine Tochter erst später konnte. Ich bin froh, dass wir in Deutschland so gut aufgehoben sind und es Hilfe von außen gibt. Vergiss die Hilfe Deiner Familie, auch wenn es traurig ist. Organisier Dich selbst, wenn dann etwas kommt freue Dich! Meine Familie ist "ausgestorben" oder weit weg. Aber es gibt liebe Menschen, die Hilfe anbieten und das ernst meinen. Ich muss lernen das anzunehmen. Ich kann Deine Traurigkeit sehr gut verstehen.du hast für die Familie etwas getan und bist enttäuscht, dass sie Dich jetzt nicht beachten. Versuche die Erwartung loszulassen und zu schauen, was kommt.
Wenn Du mit niemandem redenkannst, schreib im Forum.
Aber noch wichtiger: such die gute psychologische Begleitung. Ich finde meine einfach klasse und bin offen für alles!
Zum Glück IST auch das gut geregelt und steht uns zu. Aber auch das verlangt Eigeninitiative, die ganz schön schwer ist in der Situation, die wir bewältigen müssen.
Freue Dich an Deinem Freund, der ist Deine Familie und an Deinem Sohn (meine Tochter ist 21). Ich bin ganz allein: meine Tochter ist 1000km weg, ich habe einen Freund in Bayern, wegen der Entfernung, die nicht zu ändern ist, haben wir uns statt auf Beziehung auf Freundschaft geeinigt. Das heißt ich stehe das alleine durch und es geht! HabMut.
Bin ich Dir zu nahe getreten oder konnte ich Dich trösten?
Viel Kraft trotz allem für Dich und alles gute.
PS es geht mir nach neuen Medikamenten besser. Mir ist nicht mehr übel Juchhu!
Und das erst bei der 4. EC. Ich bin hartnäckig geblieben und habe in der Praxis genervt. Sie waren schon leicht gereizt...
Resi

Geändert von Resi HST (20.05.2015 um 01:19 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten