Thema: Nun auch ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 19.05.2015, 22:37
Mondsteinchen Mondsteinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2014
Ort: Bonn
Beiträge: 23
Standard AW: Nun auch ich

Liebe Weazel,

ich kann dich so gut verstehen. Mir erging es fast genauso. Nur mit dem Unterschied, dass ich beidseitig erkrankt war. Erste OP brusterhaltend beide Seiten. Wächterlymphknoten rechts pathologisch ohne Befund. Links wurde er zunächst nicht entfernt. Zweite OP Ablatio links, da im Nachhinein pathologisch viel schlimmer als rechts. In dieser OP wurde Wächterlymphknoten links während der OP im Schnellschnitt ohne Befund entfernt. Pathologisch untersucht und er war befallen. Die dritte OP war am 08.05.2014. weitere elf Lymphknoten wurden entfernt. Davon war Gottseidank nur noch einer befallen. Sagt man hier aller guten Dinge sind drei? Für mich war es jedesmal ein Riesen Schock. Habe gedacht, wann hört es endlich auf? War am Boden zerstört und habe viel geweint.

Therapien sind bis auf TAM und Herceptin abgeschlossen. Habe dosisdichte Chemo bekommen. Danach Bestrahlung beidseits. Es war ein schreckliches Jahr für mich. Heute kann ich sagen, dass ich an diesen Sch... Erfahrungen gewachsen bin. Es ist zu schaffen, glaub uns. Am Anfang steht man vor einem Berg voller Sorgen und Ängsten. Im Nachhinein bin ich sogar stolz auf mich, dass mich diese besch... Krankheit nicht kleingekriegt hat. Mir geht es wieder gut. Die Angst vor einem Rückfall bleibt. Aber das Leben hat mich wieder!
Und so wirst du auch denken und fühlen! Ganz bestimmt! Ich drück dich ganz doll virtuell.

Liebe Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten