Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 13.05.2015, 11:55
hilflos 28 hilflos 28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2014
Beiträge: 101
Standard AW: Diese ständige Angst und Hilflosigkeit

Hallo ihr lieben.
Sitze hier gerade in der Wohnung meiner Eltern im Chaos und könnte heulen.

Mein man hat angerufen und mir heute mal erzählt, das mein dad schon seit Tagen starken husten hat und er nachts pfeift. Er möchte jedoch mal wieder nicht das der doc kommt. Er hat wohl in der Nacht auch Phantasiert.
Ich habe beim telefonieren richtig gemerkt wie ein wenig Wut hoch kam, ich verstehe nicht das er immer noch so leichtsinnig ist. Klar müssen wir seine Entscheidung akzeptieren. Nur warum mache ich dann diesen ganzen Streß hier?
Und angst habe ich auch wieder extrem, wie ein Anruf mich doch wieder aus der Bahn wirft.
Er sagt mit doch immer er will nur gesund werden und noch länger leben und darum verstehe ich das nicht....
Er hat damals schon viel zu lange gewartet um zum doc zu gehen und das bereut er täglich und dann das wieder. Warum?
Der Arzt hat ihm damals gesagt es ist eine sehr aggressive Art, sehr fortgeschritten und kann jederzeit wieder kommen und auch woanders wie zb. Lunge, da streuen die gerne mal hin. Mh...
Von daher habe ich vorhin gleich rot gesehen....

So jetzt geht es mir ein wenig besser. Musste das mal loswerden und bin so dankbar über dieses forum.

Allen noch einen schönen tag und einen lieben Gruß...
Mit Zitat antworten