Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.05.2015, 20:21
Aldijana Aldijana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Beiträge: 9
Standard AW: Meine Mama wird sterben und ich kann nichts dagegen tun

Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt ein paar wochen nicht mehr im Forum, hatte ehrlich gesagt nicht die Kraft. Die Überführung nach Bosnien, die Beerdigung und die sonstige Abwicklung nach Ihrem Tod hat mich sehr viel Kraft gekostet. Ich frage mich wie es ist wenn ein verstorbener niemanden hat, wer dann all die dinge erledigt.

Heute ist Muttertag und die Woch war genau ein Monat das sie verstorben ist. Eine Furchtbare Woche. Ich hatte mehrmals Heulanfälle Panikatacken. Ich kann auch nachts nicht Schlafen. Habe sogar Hautausschläge am ganzen Körper, glaube es war und ist alles zu viel mein Körper wehrt sich. Habe in der letzten Zeit auch zugenommen ich frage mich wie, weil ich offt nix gegessen habe. Ist wahrscheinlich doch der Stress.

Skandinavia: mein herzliches Beileid, sei einfach da für deinen Partner, dass hätte ich mir gewünscht von meinem. Er braucht dich mehr den je.

Rudola liebes, es ist schwer und die mamas werden immer in unserem Herzen bleiben. Meine mama sagte kurz vor ihrem Tod: Es ist besser ich gehe, al wenn Allah mir einen von euch Kindern nimmt. Und da hat sie recht. Glaube es gibt nix schlimmeres al wenn Eltern ihre Kinder zu Grabe tragen müssen.

Ich wünschte wir wuürden uns hier im Forum über andere Dinge unterhalten. Aber ich bin Froh euch zu haben. Menschen die mich verstehen und wissen was ich durchgemacht habe und durchmache. Heute behandeln mich die Menschen wie einen Fremdkörper als wäre ich nicht ich. Ich kann diese Frage wie geht es dir uder es tut mir leid von meinen Freunden echt nicht mehr hören. ICh weis sie meinen es nur gut.!!!
Mit Zitat antworten