Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 09.05.2015, 08:39
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

Hallo Birgit,

wir hatten ein paar turbulente Tage, einen Tag vor dem Urlaub wurde mir noch mein Auto zu Schrott gefahren. Das Wetter im Urlaub war dann auch nicht so der Brüller. Im Moment habe ich etwas Stress mit der Versicherung weil ich dann auf die Schnelle nichts anderes machen konnte als mit einem Leihwagen in Urlaub zu fahren. Am Montag war dann wieder Untersuchung, das Gute im CT keine Metas zu sehen. Das Schlechte Lymphknoten an verschiedenen Stellen leicht vergrössert und das nächste Rezidiv im Anflug. Die Ärzte in Essen möchten mit einer Chemo aber warten bis Beschwerden auftreten. Ich werde aber die Ergebnisse auch nach Herne übermitteln und auch der Hausarzt gibt immer noch seine Meinung dazu ab. Also wäre im Moment wait and see angesagt. Leider muss ich nächste Woche selber ins Krankenhaus und im Moment verzögert sich deshalb alles. Aber ich glaube ab Mitte nächster Woche kann ich mich mal um die BRCA Sache kümmern.
Im Moment habe ich aber noch Notdienst bis Sonntag abend und deshalb muss ich mich auch etwas kurz fassen. Ich werde mich morgen mal wieder in meine Lieblingsthreads einlesen. Bis bald, werde mich ab Mitte nächster Woche wieder hier melden wenn im KH alles glatt geht

LG nach Berlin
Frank
Mit Zitat antworten