Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4326  
Alt 06.05.2015, 07:22
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Ort: Bei Mainz
Beiträge: 131
Standard AW: After-Chemo-Thread

Moin Mädels,

@ Sonne, stress dich nicht - das mit der Normalität kommt irgendwann automatisch - erhol dich erstmal Mir sagten die ganzen Ärzte dass die Zytostatika ca ein Jahr im Körper bleiben und unsere Wehwehchen auslösen..

Hi Krümel - deine Gyn ist wohl n bissl gaga . Trotzdem: Fettinsel ist Fettinsel - ich würde dir ja gern sagen dass du dich nicht stressen sollst, aber ich würde mich auch stressen. Ist halte bei uns allen so ... fühl dich lieb umarmt. Ich drücke alle Daumen und denke ganz doll an dich. Ne Woche ... das grenzt auch schon an Folter... Wobei ich sicher bin, dass da nix ist ausser eine Fettinsel.

Liebe Sinai, ohja .. kenne ich. Ich komme auch nicht mehr so einfach hoch, auch in die Hocke kann ich nicht gehen - das spannt sehr und ist total schmerzhaft. Wenn ich Sport mache, kommt Muskelkater dazu - echt schwer sich zum Bewegen durchzuringen. Das einzige was geht ist Spazieren - aber danach ( wenn ich es übertreibe ) tun mit die Gelenke weh. Und tatsächlich, ich war beim Arzt ( wg was anderem ) und habe mal nachgefragt was man da tun kann. Vitamin B habe ich gehört ( hier im Forum gelesen ) - da wurde aber erst ein Bluttest gemacht und festgestellt, dass ich genug Vit B habe... Mir wurde gesagt: ist halt so, geht nach einem Jahr vorbei. Nun gut...

Meine Haare wachsen total "dünn" - also es sieht nicht aus, als ob es dicht werden würde... Kennt ihr das auch?
Morgen kommt der Port raus - nur mit Lokalanästh. konnte den Arzt nicht von Vollnarkose überzeugen obwohl ich gejammert habe wie n Baby... . Jaaaa - das kann ich, hihi.

So ihr lieben, wünsche euch einen schönen Tag.
Mit Zitat antworten