Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1704  
Alt 04.05.2015, 21:58
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Kaffeeklatsch

Liebe Annette,
einmal um den Summter See - das ist doch eine ganz schöne Leistung - ehrlich! also da kannst Du doch echt stolz sein auf dein Schätzeken.

ich bin übrigens auch TOTAL antriebslos und dauer-müde, richte dem Liebsten aus, er sei in bester Gesellschaft Bekomme wenig gewuppt, das nervt mich natürlich .... andererseits: was soll´s! Hauptsache ich bin noch da

Liebe Geli,
"Streit mit dem Kindvater"
seufz. was soll ich dazu sagen.... lass mich mal
hab ich teilweise auch. na ja, wir haben uns so zu einem halbwegs funktionierenden Miteinander arrangiert. ich bin nicht in der Lage, andere Schritte zu gehen.
Vielleicht hilft eine zeitweise räumliche Trennung ??? Wenn das irgendwie machbar ist? Dann bekommst du den Kopf etwas frei und deine Gefühle vielleicht besser geordnet?
wie ich immer du es anstellst: ich wünsche Dir alles gute ....

So, ich brauch heute noch eine lecker Nachspeise.
Für selbstgemacht Mousse au chocolat ist es zu spät, aber einen selbstgemachten Griesbrei - das klappt noch. Wer möchte? Alternativ: einen leckeren Obst-Smoothie mit Eis und Minze? Man könnte es dann auch alkoholfreien Cocktail nennen .... sowas von LECKER!!

Tja, es ist ruhig hier. Der Frühling vermutlich, alle Lebensgeister sind wiedererwacht ....
einen lieben Drücker für alle vom
chen
Mit Zitat antworten