Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 28.04.2015, 09:21
Wind Wind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 352
Standard AW: CUP - Neuroendokrines Karzinom

Liebes Bernsteinketterl … du bist wieder da … das bedeutet mir gerade so viel. Danke dafür!!!!

Liebe Jasmin, auch dir danke für deine Worte. Es freut mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Bei uns haben die guten Tage leider nicht so lange angehalten. Papa baut gerade wieder ziemlich ab. Zwar ist er gestern mit der Physiotherapeutin noch mal ein kleines Stück am Rollator gelaufen, aber ansonsten steht er seit Samstag gar nicht mehr auf. Auch das Pfeifen beim Atmen ist wieder zurück. Zusätzlich hatte Mama das ganze Wochenende Zahnschmerzen und musste sich gestern einer Wurzelbehandlung unterziehen. Das bedeutet … viele Telefonate davor und danach … hat es mich also wieder … das wahre Leben.

Eigentlich wollte ich als Überraschung über den Mai-Feiertag zu meinen Eltern fahren für ein langes Wochenende. Aber wie das so ist mit Überraschungen ... man behält sie für sich ... und dann kommt ein Anruf und die Mama teilt mit, dass mein Bruder mit seiner Familie anreist. Tja … nun habe ich Donnerstag und Montag frei … hmmmh … der Gedanke an diese unverhofft freien Tage nur für mich macht mir mehr Angst als Freude. Unser Haus ist jetzt nicht so groß, als das ich es über mehrere Tage putzen könnte … die Wetterlage scheint nicht die Beste zu sein … was tue ich bloß mit dieser freien Zeit???
Mit Zitat antworten